Sera

Durch eine Empfehlung bin ich auf Mag. Hagauer aufmerksam geworden.

Nach dem Motto hilfts nicht so schadets nicht, bin ich zugegebener maßen mit geringen Erwartungen an die Sache ran gegangen. Die Hypnosesitzungen wurden mit jedem Mal besser, bzw. fiel es mir immer leichter in einen entspannten Zustand zu kommen. Ich habe seit Jahren stressbedingte Kopfschmerzen, habe so ziemlich alles ausprobiert was möglich war, nichts hatte wirklich geholfen.

Die 3 Sitzungen beim Mag. Hagauer haben in vielerlei Hinsicht Besserung gebracht. Auch mein Mann hat eine Änderung bemerkt – sogar noch vor mir 😉

Ich fühle mich leichter, freier und gelassener, ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt. Mit der Erste Hilfe Audiodatei und der Anweisung zur Selbsthypnose kann man auch selbst aktiv etwas unternehmen. Ich kann Mag. Hagauer nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke - hab bis heute 10 kg abgenommen!

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, was Hypnose betrifft. Ich konnte mir es nicht so recht vorstellen, ob es mir helfen könnte. Mein Pr

Man sagt ja immer so salopp:"Rauchen aufhören, abnehmen - alles" nur" Kopfsache". Tja, das ist wohl wahr, nur müssen wir halt immer wieder feststellen, dass es gerade die "Kopfsachen" sind, die am sch