top of page

Elfriede ⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo Günter!
Ich hab gestern die OP gut überstanden, der Arzt ist sehr zufrieden. Dank deiner Anleitung und Hilfe bin ich (für mich bis jetzt ungewöhnlich!) bis zur Einleitung der Narkose ruhig gewesen. Am Vorabend habe ich mit deinen Audiodateien gearbeitet und mich anschließend an den "sicheren Ort" begeben.
 
„Dort“ bin ich dann eingeschlafen und hab dann bis zum Morgen durchgeschlafen. Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit den Anästhesisten und dem Chirurgen habe ich sogar die Schleuse zum OP-Raum als „sicheren Ort“ (ein Ort, wo mein orthopädisches Problem behoben wird) erleben können 😀, für mich fast unglaublich.
 
Diesen Zustand und den Umgang mit einer unangenehmen Sache habe ich dir, deinem tollen Coaching und deinem Einfühlungsvermögen zu verdanken. Das "Wegbeamen" zum sicheren Ort ist sehr entspannend und mache ich derzeit täglich (wenn es auch nicht so nötig wäre). 
Ich bin sehr froh, zufällig auf deine Adresse gestoßen zu sein und dein Angebot angenommen zu haben. Ich habe sehr profitiert und werde weiter an mir arbeiten. 

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Saaß, 
Elfriede 
9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

Comments


bottom of page