top of page

Silke ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

Manchmal geht man Wege, woran man Jahre zuvor niemals daran gedacht hätte.

Jahrelang hab ich mich mit meinem Leiden, meinem Körper auseinandergesetzt und darum gekämpft das es leichter wird. Viele Ärzte, Medikamente, Alternativmediziner, Sport usw. habe ich probiert, aber es hat nichts wirklich geholfen.

Auf Empfehlung eines Arztes bin ich dann auf Mag. Hagauer gestoßen.

Ein Versuch war es mir Wert.

Schon nach meinem ersten Termin hab ich mich viel wohler gefühlt. Nach 2 weiteren Sitzungen kann ich mein Leben schon so viel freier und leichter gestalten. Mein Körper gehört wieder immer mehr mir..

Mit der Empathie die einem Mag. Hagauer entgegenbringt fühlt man sich sehr gut verstanden und richtig gut begleitet.

Ich bin sehr froh, dass mich mein Weg zu Günter geführt hat und kann die Hypnose auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

Comments


bottom of page