Margit (41), Steyr, Labortechnikerin

Aktualisiert: 30. Okt. 2021

"Beruf, Familie und nebenbei ein Studium - da hat man echt viel um die Ohren.

Außerdem hat mich meine furchtbare Prüfungsangst immer geplagt. Der ganze Stress war wahrscheinlich auch daran schuld, dass ich ganz schlecht geschlafen habe.

Nach den Sitzungen konnte ich jedenfalls viel besser schlafen. Vor allem kann ich jetzt viel schneller einschlafen.

Auch bei den letzten paar Prüfungen war ich die Ruhe in Person. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mir bei den Themen recht sicher war. Aber trotzdem hat sich da ganz schön was zum Besseren verändert."


Danke dafür!

Margit



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke - hab bis heute 10 kg abgenommen!

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, was Hypnose betrifft. Ich konnte mir es nicht so recht vorstellen, ob es mir helfen könnte. Mein Pr

Man sagt ja immer so salopp:"Rauchen aufhören, abnehmen - alles" nur" Kopfsache". Tja, das ist wohl wahr, nur müssen wir halt immer wieder feststellen, dass es gerade die "Kopfsachen" sind, die am sch