top of page

Margit ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

"Beruf, Familie und nebenbei ein Studium - da hat man echt viel um die Ohren.

Außerdem hat mich meine furchtbare Prüfungsangst immer geplagt. Der ganze Stress war wahrscheinlich auch daran schuld, dass ich ganz schlecht geschlafen habe.

Nach den Sitzungen konnte ich jedenfalls viel besser schlafen. Vor allem kann ich jetzt viel schneller einschlafen.

Auch bei den letzten paar Prüfungen war ich die Ruhe in Person. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mir bei den Themen recht sicher war. Aber trotzdem hat sich da ganz schön was zum Besseren verändert."


Danke dafür!

Margit



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

Comments


bottom of page