top of page

Barbara, per WhatsApp

Guten Morgen,

meinem (...Schmerzleiden) geht's aktuell ganz gut :-) Freu mich schon auf die Audio-Datei von gestern. Gehört schon zu meinem täglichen Morgenritual.

Die Entspannung tut irrsinnig gut!

Dann noch eines zum Abnehmen und dann bin ich runderneuert :-) :-) :-)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

bottom of page