Michaela (17), Steyr, Lehrling

Aktualisiert: 30. Okt. 2021

"Ich hatte immer große Angst, wenn ich fortgehen wollte, weil ich mich unter anderen Menschen nicht wohlgefühlt hab. Ich war sehr schüchtern. Das könnte aber auch an meinem Übergewicht liegen.

Aber nach der Hypnose ist jetzt alles besser. Ich gehe jetzt auch alleine ins Kino und in die Stadt. Ich rede zwar keine Leute an, aber ich antworte wenn mich jemand anspricht. Ohne dass ich mich fürchte.

Außerdem hab ich schon ziemlich viel abgenommen - das Thema haben wir auch bei der Hypnose besprochen. Das freut mich natürlich total. Hypnose hat mir super geholfen! :-) "


Danke! Michaela

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke - hab bis heute 10 kg abgenommen!

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, was Hypnose betrifft. Ich konnte mir es nicht so recht vorstellen, ob es mir helfen könnte. Mein Pr

Man sagt ja immer so salopp:"Rauchen aufhören, abnehmen - alles" nur" Kopfsache". Tja, das ist wohl wahr, nur müssen wir halt immer wieder feststellen, dass es gerade die "Kopfsachen" sind, die am sch