top of page

Michaela ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

"Ich hatte immer große Angst, wenn ich fortgehen wollte, weil ich mich unter anderen Menschen nicht wohlgefühlt hab. Ich war sehr schüchtern. Das könnte aber auch an meinem Übergewicht liegen.

Aber nach der Hypnose ist jetzt alles besser. Ich gehe jetzt auch alleine ins Kino und in die Stadt. Ich rede zwar keine Leute an, aber ich antworte, wenn mich jemand anspricht. Ohne dass ich mich fürchte.

Außerdem hab ich schon ziemlich viel abgenommen - das Thema haben wir auch bei der Hypnose besprochen. Das freut mich natürlich total. Hypnose hat mir super geholfen! :-) "


Danke! Michaela

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

bottom of page