top of page

Claudia, Mail ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 2. Okt. 2023

Zuerst möchte ich Günter DANKE sagen. Ich hatte viele Jahre mit schweren Verlustängsten (Tod mir Nahestehender) zu kämpfen, die in regelrechten Panikattacken ausarteten.

Ich lebte mein Leben nicht mehr, war nicht mehr unbeschwert und oft sehr depressiv.


Ich probierte alles, angefangen von Therapien, Medikamente, Homöopathie, Aufstellungen. Leider kam ich erst nach Jahren zu Günter. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, er ist sehr empathisch und ich konnte ihm ohne Hemmungen alles erzählen.


Aber das Wichtigste ist - seine Hypnose wirkt und hilft.

Es sind jetzt Wochen vergangen und nun kann ich mit Sicherheit sagen - es geht mir viel besser und ich bin unbeschwert und glücklich.


Mir hat vor allem gefallen, dass Günter auch wissenschaftsbasierte Erklärungen liefert und die Vorgänge erklärt - er weiß, wovon er spricht.

Ich kann nur jedem empfehlen - probiert es - auch wenn ihr euch nicht sicher seid. Wieviel Geld gibt man oft für unnötige Dinge aus - und bei seinem eigenen Wohlbefinden würde man sparen?


Schade, dass ich Günter so spät gefunden habe, aber ich bin unendlich dankbar, DASS ich ihn gefunden habe - danke nochmal.


Claudia R.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

コメント


bottom of page