Daniela (35), alleinerziehende Mutter von 3 Kindern

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite von Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch was Hypnose betrifft. Ich konnte es mir nicht so recht vorstellen, ob mir Hypnose helfen könnte.

Mein Problem war, dass ich einen nervösen Magen hatte, und zwar immer dann, wenn ich neuen Situationen ausgesetzt war.

Durch ein super Erstgespräch wurde mir genau erklärt, was alles in der Hypnose geschieht und ich fühlte mich bei Herrn Hagauer gut aufgehoben. Man merkte auch, was für eine Leidenschaft bei ihm dahintersteckt - und auch so ist Herr Hagauer ein äußerst sympathischer Mann, der seine Berufung mit Herz und Seele ausübt.

Und ich bin ihm soooo dankbar, dass er mir helfen konnte! Ich konnte es nicht glauben, dass nach nur einer Sitzung mein "Problem-Thema" vom Tisch war.

Da ich noch ein zwei kleinere "Baustellen" habe, werde ich auch diese zusammen mit Herrn Hagauer noch bearbeiten.

Fazit:

Bin begeistert, kann es nur weiterempfehlen, 😊😊 einfach spitze!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo! Es geht mir sehr gut! Termine bei dir waren super, danke für alles! LG Martina

Ich kann die Hypnose für Raucherentwöhnung empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Hr. Hagauer. Bei mir hat es geholfen. Danke Hr. Hagauer

war nach 3 sitzungen und ein bisserl selbsthypnose symptomfrei - super persönliche betreuung und günter hat - als „gelernter“ musiker und hypnotiseur - tolles verständnis für musiker und deren problem