top of page

Dilek ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

Vor etwa zwei Monaten bin ich mit einer Menge Unsicherheit und Null-Überzeugung zum Hypnosetermin zum Herrn Hagauer gefahren. Es war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Herr Hagauer ist ein sehr sympathischer Mensch, sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Die Chemie hat gleich gepasst, im Erstgespräch ist er voll auf mein Befinden eingegangen, hat mein Problem richtig erkannt.

Die Hypnose hat mir sehr geholfen, habe bis jetzt keine Rückfälle :)

Kann Herrn Hagauer jedem bestens empfehlen!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

bottom of page