top of page

Dilek

Vor etwa zwei Monaten bin ich mit einer Menge Unsicherheit und Null-Überzeugung zum Hypnosetermin zum Herrn Hagauer gefahren. Es war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Herr Hagauer ist ein sehr sympathischer Mensch, sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Die Chemie hat gleich gepasst, im Erstgespräch ist er voll auf mein Befinden eingegangen, hat mein Problem richtig erkannt.

Die Hypnose hat mir sehr geholfen, habe bis jetzt keine Rückfälle :)

Kann Herrn Hagauer jedem bestens empfehlen!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine plötzlich auftretende Schlangenphobie beeinträchtigte meine Lebensqualität enorm. Es wurde so schlimm, dass ich das Haus nicht mehr verlassen wollte und wenn, nur mehr mit einhergehenden Panikatt

Hallo zusammen, 2021 habe ich nach 17 Jahren zum Rauchen aufgehört. Anfang des Jahres habe ich dann auch zur Gänze auf Alkohol verzichtet. Die Folge - anderweitige Belohnungen bzw. Beschäftigung durch

Manchmal geht man Wege, woran man Jahre zuvor niemals daran gedacht hätte. Jahrelang hab ich mich mit meinem Leiden, meinem Körper auseinandergesetzt und darum gekämpft das es leichter wird. Viele Ärz

bottom of page