Franz

Ich hatte schon unterschiedliche Ansätze für meine Thematik mit wenig oder nur kurzfristigem Erfolg hinter mir als ich auf die Angebote von deepmind aufmerksam geworden bin.

Anfangs etwas skeptisch ob das mit nur 3 Sitzungen mit Günter Hagauer nun anders sein wird, habe ich mich dennoch voll und ganz auf seine Anleitungen eingelassen und darauf vertraut.

Ich denke das ist bei dieser Art von Arbeit auch wichtig.

Günter schaffte es mit seiner ruhigen Art, seiner Technik, dem Hintergrundwissen und der Audiodatei zur Selbsthypnose anzuregen und so einen nachhaltigen Erfolg für meine Themen zu erreichen.

Vielen Dank, unbedingte Empfehlung meinerseits.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke - hab bis heute 10 kg abgenommen!

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, was Hypnose betrifft. Ich konnte mir es nicht so recht vorstellen, ob es mir helfen könnte. Mein Pr

Man sagt ja immer so salopp:"Rauchen aufhören, abnehmen - alles" nur" Kopfsache". Tja, das ist wohl wahr, nur müssen wir halt immer wieder feststellen, dass es gerade die "Kopfsachen" sind, die am sch