top of page

Martin ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

Hallo zusammen,


2021 habe ich nach 17 Jahren zum Rauchen aufgehört. Anfang des Jahres habe ich dann auch zur Gänze auf Alkohol verzichtet.

Die Folge - anderweitige Belohnungen bzw. Beschäftigung durch Süßigkeiten und generell mit viel Essen. Irgendwie verspürte ich auch kein richtiges Sättigungsgefühl mehr.

Das Gewicht ist stetig gestiegen und die Waage wurde zu meinem Feind.


Meine Freundin kam dann auf Hypnose.

Und dann schließlich auf Günter Hagauer.

Dieser Mensch hat etwas sehr Beruhigendes an sich! Er war mir eigentlich schon sympathisch auf seinem Anrufbeantworter.

Ich nahm zuerst telefonisch Kontakt auf, er ist sehr sehr bemüht einem zu helfen.

Gleich nach einem ausführlichen Erstgespräch und einer raschen Terminzusage war ich sehr optimistisch, dass dieser Mann mir helfen kann!

Ich hatte 3 Sitzungen bei jeder einzelnen nahm er sich die Zeit, die ich brauchte und die sich terminlich bei ihm vertretbar war.

Ich erhielt auch von ihm aufgenommene Audiodateien für zuhause zur Unterstützung der Selbsthypnose.


Mir hat Günter bei meinem Problem sehr gut geholfen. Nach einiger Zeit hat sich Günter auch telefonisch gemeldet und über die Fortschritte erkundigt. Wie gesagt sehr sehr bemüht!

Durch die Hypnose habe ich mehrere Kilos abgenommen und auch mein Sättigungsgefühl wieder zurückerhalten.

Das Gewicht kann ich nun ziemlich gut halten.


Ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich Günter bin und ich bin mir sicher, dass er euch bei euren Lasten oder Problemen sehr gut weiterhelfen kann!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

bottom of page