top of page

Martina ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

Eine plötzlich auftretende Schlangenphobie beeinträchtigte meine Lebensqualität enorm. Es wurde so schlimm, dass ich das Haus nicht mehr verlassen wollte und wenn, nur mehr mit einhergehenden Panikattacken.

Durch Zufall bin ich auf Günter Hagauer und seine Hypnose gestoßen. Sehr skeptisch wirkte ich der Hypnose entgegen, ob das wirklich helfen würde. Aufgrund der großen Problematik hab ich bereits am selben Tag, sprich ein paar Stunden nach meinem Anruf den ersten Termin bekommen.

Die Terminvergabe ist echt klasse. Immer den Problemen entsprechend und sehr flexibel!

Bereits beim kostenlosen Erstgespräch durch eine sehr ausführliche Erklärung, Beispiele und auch von kleinen Anwendungen wie Hypnose funktioniert, war ich begeistert und es wurde sofort mit der 1. Sitzung begonnen.

Die Therapie bestand aus 3 Sitzungen und einer eigens auf mich angepasste Audiodatei. Nach einigen Monaten gabs sogar eine telefonische Nachbesprechung nach meinem Befinden und Erfolgen.

Günter ist eine der wenigen Personen, die sich wirklich Zeit für einen nehmen, einen verstehen, zuhören und das alles als selbstverständlich ansehen. Man bekommt die Zeit, die man braucht, um in die Hypnose zu kommen.

Man fühlt sich sehr gut umsorgt und alleine seine echt sympathische und verständnisvolle Art hilft bereits, damit das Problem nicht mehr ganz so schlimm ist.


Nach einem halben Jahr kann ich sagen, es hat Wunder gewirkt!

Meine Schlangenphobie ist zwar nicht zur Gänze weg, aber nach einer Begegnung mit einer Schlange war das einzige Symptom eine Gänsehaut und leichte Unruhe. Für meine Verhältnisse so gut wie Nichts.


Von meiner Seite kann ich die Hypnose wirklich nur empfehlen. Einfach Mal ausprobieren.

Ist eine ganz neue Erfahrung, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte.


Günter, vielen vielen Dank, einfach für ALLES!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

Jack ⭐⭐⭐⭐⭐

Eine unglaublich tolle Behandlung. War das einzige was nach langer Suche und etlichen Qualen bei der Heilung geholfen hat. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

bottom of page