top of page

Theresa ⭐⭐⭐⭐⭐

Aktualisiert: 7. März 2023

Günter Hagauer ist einer dieser Menschen bei denen man sich einfach wohlfühlen kann.

Die drei Hypnose-Sitzungen waren eine ganz neue Erfahrung, es ist etwas schwierig für mich das zu beschreiben, es war angenehm, interessant, spannend und sehr hilfreich.

Außer den sehr entspannenden Sitzungen gibt es noch eine Audiodatei mit auf den Weg und man lernt ein Stück weit die Selbsthypnose, die muss man dann natürlich üben.

Ich besuchte Herrn Mag. Hagauer um mit dem Rauchen aufzuhören, ich bin guter Dinge das es mit der Unterstützung und den „Werkzeugen“ von ihm auch klappen wird.

Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kornelia ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte mit einer sehr starken Zahnarztphobie zu kämpfen. Bereits nur bei einem Gespräch beim Zahnarzt bekam ich Panikattacken. Nach nur zwei Hypnoseterminen bei Günter konnte ich angstfrei eine Zah

Hannah ⭐⭐⭐⭐⭐

Bevor ich bei Günter Hagauer war, hatte ich keine Ahnung, was Hypnose ist und ob das überhaupt funktioniert…siehe da, es ist wirklich beeindruckend und eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur w

Jack ⭐⭐⭐⭐⭐

Eine unglaublich tolle Behandlung. War das einzige was nach langer Suche und etlichen Qualen bei der Heilung geholfen hat. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Comments


bottom of page