Theresa

Günter Hagauer ist einer dieser Menschen bei denen man sich einfach wohlfühlen kann.

Die drei Hypnose-Sitzungen waren eine ganz neue Erfahrung, es ist etwas schwierig für mich das zu beschreiben, es war angenehm, interessant, spannend und sehr hilfreich.

Außer den sehr entspannenden Sitzungen gibt es noch eine Audiodatei mit auf den Weg und man lernt ein Stück weit die Selbsthypnose, die muss man dann natürlich üben.

Ich besuchte Herrn Mag. Hagauer um mit dem Rauchen aufzuhören, ich bin guter Dinge das es mit der Unterstützung und den „Werkzeugen“ von ihm auch klappen wird.

Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke - hab bis heute 10 kg abgenommen!

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, was Hypnose betrifft. Ich konnte mir es nicht so recht vorstellen, ob es mir helfen könnte. Mein Pr

Man sagt ja immer so salopp:"Rauchen aufhören, abnehmen - alles" nur" Kopfsache". Tja, das ist wohl wahr, nur müssen wir halt immer wieder feststellen, dass es gerade die "Kopfsachen" sind, die am sch