Klaus, Steyr, (52), Hochschulprofessor & Musiker

Aktualisiert: 30. Okt. 2021

"Lieber Günter! Deine Begeisterung für Hypnose ist spürbar und nicht zu übersehen! Nach unserer Zusammenarbeit kann ich nur gratulieren und bin begeistert, denn du hast dieses “Handwerk” nicht nur erlernt, sondern du übst es auch toll aus. Vom Erfolg meiner ersten Hypnose-Versuche mit dir bin ich restlos begeistert! Vom ersten Tag an war die Wirkung sichtbar und meine sportlichen Erfolge im Turniertanz haben sich sofort verbessert. DANKE - genau so geht's! Ich komme wieder!" Liebe Grüße,

Klaus

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke - hab bis heute 10 kg abgenommen!

Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite Deepmind. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, was Hypnose betrifft. Ich konnte mir es nicht so recht vorstellen, ob es mir helfen könnte. Mein Pr

Man sagt ja immer so salopp:"Rauchen aufhören, abnehmen - alles" nur" Kopfsache". Tja, das ist wohl wahr, nur müssen wir halt immer wieder feststellen, dass es gerade die "Kopfsachen" sind, die am sch