top of page

Yvonne, per WhatsApp

Hallo Günter!

Nur eine schnelle Rückmeldung...

faszinierend ... mein Rauchverlangen wird von Tag zu Tag weniger, ohne dass ich bewusst etwas dazu beisteuere... ich freu mich grad richtig!

LG und bis bald, Yvonne

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jack ⭐⭐⭐⭐⭐

Eine unglaublich tolle Behandlung. War das einzige was nach langer Suche und etlichen Qualen bei der Heilung geholfen hat. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Otto ⭐⭐⭐⭐⭐

Ausführliche kostenlose Beratung, danach optimalerweise 3 Sitzungen. Sehr angenehmes Ambiente. Ein sehr sympathischer Mann, der sein Handwerk versteht, Erfahrung hat und professionell an die Sache her

Alexa ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe mich vor Ort sehr wohl gefühlt! Herr Hagauer hat mir bei meiner Angst vor offene Gewässer sehr schnell geholfen und ich konnte entspannt meinen Urlaub genießen! Vielen Dank dafür!

bottom of page